Versandbedingungen

Die Versandkosten sind kostenlos, wenn der Gesamtbetrag der Bestellung mehr als 100 € beträgt. Es ist daher ratsam, sich genau anzusehen, was Sie bestellt haben, da die Versandkosten für eine Bestellung 5,95 € betragen, wenn sie unter dem Gesamtbetrag liegt 100 €

Alle Bestellungen, die an Werktagen vor 12:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag verschickt. Alle Bestellungen, die am Freitag nach 12:00 Uhr oder am Wochenende eingehen, werden am Montag verschickt.

Warum kann es manchmal etwas länger dauern
Es kann vorkommen, dass die Lieferung Ihrer Bestellung etwas länger dauert. Zum Beispiel im Dezember, aber auch nach einem langen Wochenende, das mit einem Feiertag verbunden ist.

In den Tagen davor und am Black Friday und Cyber Monday kann es auch etwas länger dauern, bis Sie Ihre Bestellung von uns erhalten.

Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung bei Boccale abzuholen. Wir sind nur auf den bekannten Websites aktiv und senden Ihre Bestellung nur per Post an Ihre Hausanschrift.

Sobald Sie Ihre Bestellung mit einer unserer Zahlungsmethoden bezahlt haben, erhalten Sie eine Seite mit dem Titel „Danke. Ihre Bestellung wurde erhalten“ und eine Bestätigung per E-Mail.

Später am Tag oder am Montag, wenn die Bestellung am Freitag nach 12:00 Uhr oder am Wochenende eingeht, erhalten Sie automatisch eine Sendungsverfolgung von unserem Spediteur.

Auf diese Weise können Sie Ihre Bestellung einfach verfolgen.

Was passiert, wenn Sie in der Sendungsverfolgung sehen, dass Ihr Paket zugestellt werden soll und Sie nicht zu Hause sind? Wir versuchen in der Regel, Ihr Paket an einen Nachbarn zu liefern. Ist dies nicht möglich oder erfolgreich, wird am nächsten Tag versucht, Ihnen das Paket zuzustellen.

Wenn dies ebenfalls fehlschlägt, wird Ihr Paket automatisch zu einer Abholstelle gebracht und Sie können Ihre Bestellung / Paket dort abholen.

Wenn Sie eine Beschwerde über die Zustellung Ihres Pakets einreichen möchten, können Sie dies selbstverständlich bei unserem Kundenservice tun. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen nach Hause zu bringen, aber es kann immer vorkommen, dass etwas schief gelaufen ist.

Leider kommt es manchmal vor, dass der Spediteur ein Paket falsch oder gar nicht zustellt, ohne dass Boccale etwas dagegen unternehmen kann.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Beschwerde beim Spediteur eingegangen ist, setzen Sie sich sofort mit ihm in Verbindung. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Beschwerde bei Boccale liegt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, und wir werden Ihnen eine geeignete Lösung anbieten

Es kann vorkommen, dass die Lieferung Ihrer Bestellung etwas länger dauert. Zum Beispiel im Dezember, aber auch nach einem langen Wochenende, das mit einem Feiertag verbunden ist.

In den Tagen davor und am Black Friday und Cyber Monday kann es auch etwas länger dauern, bis Sie Ihre Bestellung von uns erhalten.

Wenn Ihre Bestellung nicht korrekt eingegangen ist, z. B. ein falsches Produkt oder eine falsche Menge, bitten wir um Entschuldigung. Wenden Sie sich in diesem Fall sofort an den Kundenservice, und wir werden gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung finden.

Alle Bestellungen, die an Werktagen vor 12:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag verschickt. Alle Bestellungen, die am Freitag nach 12:00 Uhr oder am Wochenende eingehen, werden am Montag verschickt.

Warum kann es manchmal etwas länger dauern
Es kann vorkommen, dass die Lieferung Ihrer Bestellung etwas länger dauert. Zum Beispiel im Dezember, aber auch nach einem langen Wochenende, das mit einem Feiertag verbunden ist.

Wenn Ihre Bestellung nach 5 Tagen noch nicht geliefert wurde, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundenservice. (Sie können uns natürlich auch früher kontaktieren)