Rücksendung

Das Widerrufsrecht gilt für unsere nicht personalisierten Produkte, wie in der Verbraucherrechtsrichtlinie beschrieben.

Bitte beachten Sie: Personalisierte Boccale-Produkte können nicht zurückgegeben werden.

Sind Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden? Wurde beim Personalisieren ein Fehler gemacht? Senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Kommentar zu Ihrem Produkt an: info@boccale.de. Wir werden sicherstellen, dass Sie so schnell wie möglich eine Antwort erhalten.

Haben wir Ihnen versehentlich das falsche Produkt geliefert? Dann setzen Sie sich schnellstmöglich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden dann sicherstellen, dass Sie so schnell wie möglich das richtige Produkt erhalten. Sollte es notwendig sein, das falsch gelieferte Produkt an uns zurückzusenden, erstatten wir Ihnen die Versandkosten dafür.

Wenn Sie sofort nach Erhalt feststellen, dass das Produkt beschädigt ist, wenden Sie sich innerhalb von 24 Stunden an unseren Kundendienst. Der Kundendienst bittet Sie, die Situation zu erklären und Fotos zu senden, wenn Sie dies wünschen.

Der Kundendienst wird dann zusammen mit Ihnen eine gute Lösung finden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Möchten Sie ein Produkt oder eine Bestellung zurückgeben? Dann wenden Sie sich immer zuerst an unseren Kundenservice. Oft können Probleme auch telefonisch oder per E-Mail gelöst werden. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr. Sie können uns auch per E-Mail, über das Kontaktformular oder über den Live-Chat mit FaceBook Messenger erreichen.

Die Absenderadresse:

Boccale
Lagedijkerweg 19 M
1742 NB Schagen
Niederlande

  1. Im Falle, dass Boccale.de für direkte Schäden haftet, ist diese Haftung maximal auf die Höhe der Bestellung beschränkt. Boccale.de haftet nicht für indirekte Schäden.
  2. Artikel, die nicht den üblichen Anforderungen entsprechen, nicht vollständig sind oder andere Mängel haben, können zurückgesendet werden an:

Boccale.de
Lagedijkerweg 19 M
1742 NB Schagen
Niederlande

  1. Es können nur Einzelteile zurückgesendet werden, die nicht zuvor von Ihnen genutzt worden sind. Abweichungen in Farbe, Ausführung und Größe stellen keine Gründe für eine Reklamation dar und sind auch kein Garantiefall.
  2. Falls Sie eine Sendung nach Absprache zu uns zurücksenden, trägt der Kunde sämtliche Kosten der Rücksendung. Falls ein fehlerhaftes Produkt ausgeliefert worden ist und der Fehler dafür ausschließlich auf Boccale.de zurückzuführen ist (z. B. ein falsches Produkt, falscher Aufdruck), gehen die Kosten zu Lasten Boccale.de. In diesem Fall werden Ihnen die Versandkosten nach Rücksendung innerhalb von 14 Tagen Ihrem Bankkonto gutgeschrieben. ACHTUNG! Unfrankierte Rücksendungen werden nicht angenommen.
  3. Wir nehmen Beschwerden immer sehr ernst und suchen gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung: Die Lösung kann einen Umtausch darstellen oder wir erstatten Ihnen den Betrag, den Sie für das Produkt bezahlt haben (ohne Versandkosten), auf Ihr Konto zurück.