1.    Allgemeines

  1. Diese Allgemeinen Geschäftbedingungen gelten für die Vorbereitung, Inhalt und Durchführung aller Vereinbarungen zwischen den Kunden- und Lieferantenverträgen.
  2. Die genannten Preise auf Boccale.de sind in Euro inklusive Umsatzsteuer.
  3. Preisänderungen und Druckfehler in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorbehalten.
  4. Alle Rechte vorbehalten.
  5. Bei Lieferung aller Produkte gilt: je nach Verfügbarkeit.

2.    Versandkosten

  1. Wir berechnen €5,95 Versandkosten pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl der Produkte, die Sie in einer Bestellung angeben.

3.    Zahlung

  1. Unmittelbar nach Auftragsbestätigung erhalten Sie per E-Mail eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung und eine Aufstellung der Gesamtkosten, inklusive der Versandkosten und der Zahlungsbedingungen.
  2. Bestellungen, die nicht an Werktagen aufgegeben werden, werden erst am folgenden Werktag bearbeitet.
  3. Ihre Bestellung wird nach der durchgeführter Zahlung ausgeliefert. Sie können per PayPal bezahlen.

4.    Lieferung

  1. Alle Produkte werden von MeineBoxerShort.de innerhalb eines Werktages nach Zahlungseingang bei der Post aufgegeben.
  2. Wenn es nicht möglich ist, innerhalb von 1-2 Werktagen das Produkt zu beschaffen, nehmen wir telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf.
  3. Die Lieferung wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang der Bestellung auf MeineBoxerShorts.de ausgeliefert.
  4. Falls einzelne Teile Ihrer Bestellung sich nicht auf Lager befinden, werden wir Sie darüber rechtzeitig informieren. Sie können sich dann für eine spätere Lieferung und eine Stornierung entscheiden. In letzterem Fall erhalten Sie eine Gutschrift nach Ihrer Stornierung innerhalb von 14 Tagen.
  5. Boccale.de.de kann nicht für eine Überschreitung der Lieferzeit oder Verlust und Beschädigung durch den Postdienstleister haftbar gemacht werden.

5.    Rücksendungen

  1. Wir streben bei Boccale.nl.de stets an, perfekt bedruckte sportpreise herzustellen. Aufgrund der Personalisierung des Produkts können diese leider nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
  2. Falls der Kunde eine falsche Bestellung erhalten hat, nimmt Boccale.de das falsch zugestellte Produkte zurück und wird sich darum kümmern, dass das richtige Produkt ausgeliefert wird.

6.    Haftung

  1. Der Inhalt dieser Webseite ist mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt worden.
    Dennoch kann Boccale.de nicht ausschließen, dass die beschriebenen Informationen falsch und/oder unvollständig sind. Boccale.de haftet nicht für die Folgen fehlerhafter oder unvollständiger Informationen auf seiner Webseite.
  2. Boccale.de haftet nicht für Farbabweichungen.
  3. Die Position und die Größe des tatsächlichen Drucks auf einem Kleidungsstück können von der auf der Webseite gezeigten Darstellung abweichen. Für diese Abweichung haftet Boccale.de nicht.

7.    Höhere Gewalt

Unbeschadet seiner sonstigen Rechte besitzt Boccale.de in Fällen höherer Gewalt das Recht, nach eigener Abwägung die Ausführung Ihrer Bestellung auszusetzen oder den Vertrag ohne gerichtliche Intervention seitens von Ihnen schriftlich auflösen. Dies erfolgt per schriftlicher Mitteilung. Boccale.de ist nicht an eine Entschädigungszahlung gebunden, es sei denn, dass dies unter den gegebenen Umständen nicht akzeptabel wäre.

8.    Datenschutzerklärung

Alle personenbezogenen Daten werden ausschließlich von Boccale.de verarbeitet oder einem Partner zur Verfügung gestellt, der zur Abwicklung Ihrer Bestellung benötigt wird. Sie werden nicht an Dritte verkauft.

9.    Kontakt

Nach Erhalt einer Bestellung kann Boccale.de seine Kunden per E-Mail kontaktieren, um Fragen zu stellen, Werbeaktionen anzubieten oder Informationen über Aktivitäten im Unternehmen zu erhalten. Wenn dies nicht erwünscht ist, werden wir sofort auf Sie zukommen. Eine einfache Mail an info@boccale.de reicht aus, um die E-Mails abzubrechen.

10.    Fragen

Boccale.de strebt vollständige Kundenzufriedenheit an. Falls Sie Fragen oder Beschwerden zu den Dienstleistungen und/oder den Produkten auf Boccale.de haben, helfen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail weiter.

11. Reklamationen und Retouren

  1. Im Falle, dass Boccale.de für direkte Schäden haftet, ist diese Haftung maximal auf die Höhe der Bestellung beschränkt. Boccale.de haftet nicht für indirekte Schäden.
  2. Artikel, die nicht den üblichen Anforderungen entsprechen, nicht vollständig sind oder andere Mängel haben, können zurückgesendet werden an:

Boccale.de
Witte Paal 245M
1741LP Schagen
Niederlande

  1. Es können nur Einzelteile zurückgesendet werden, die nicht zuvor von Ihnen genutzt worden sind. Abweichungen in Farbe, Ausführung und Größe stellen keine Gründe für eine Reklamation dar und sind auch kein Garantiefall.
  2. Falls Sie eine Sendung nach Absprache zu uns zurücksenden, trägt der Kunde sämtliche Kosten der Rücksendung. Falls ein fehlerhaftes Produkt ausgeliefert worden ist und der Fehler dafür ausschließlich auf Boccale.de zurückzuführen ist (z. B. ein falsches Produkt, falscher Aufdruck), gehen die Kosten zu Lasten Boccale.de. In diesem Fall werden Ihnen die Versandkosten nach Rücksendung innerhalb von 14 Tagen Ihrem Bankkonto gutgeschrieben. ACHTUNG! Unfrankierte Rücksendungen werden nicht angenommen.
  3. Wir nehmen Beschwerden immer sehr ernst und suchen gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung: Die Lösung kann einen Umtausch darstellen oder wir erstatten Ihnen den Betrag, den Sie für das Produkt bezahlt haben (ohne Versandkosten), auf Ihr Konto zurück.