BESTELLUNG

Schritt 1: Einkaufskorb
Legen Sie die Produkte in Ihren Warenkorb.

Schritt 2: Daten
Geben Sie Ihre Daten ein (falls Sie bereits angemeldet sind, überspringen Sie diesen Schritt).

Schritt 3: Kasse
Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und klicken Sie auf ein Häkchen, wenn Sie mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden sind. Danach erhalten Sie sofort eine Bestätigung Ihrer Bestellung auf Ihrem Bildschirm und automatisch eine Bestätigung per E-Mail.

Wenn Sie bereits ein Konto bei Boccale haben, melden Sie sich zuerst an, indem Sie auf das Profilsymbol oben rechts auf dem Bildschirm klicken.

Alle in unserem Webshop genannten Beträge enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Deutschland
Die Lieferkosten betragen 6,95 Euro.

Östenreich
Die Lieferkosten betragen 15,95 Euro.

Alle Bestellungen, die an Werktagen vor 12:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag verschickt. Alle Bestellungen, die am Freitag nach 12:00 Uhr oder am Wochenende eingehen, werden am Montag verschickt.

Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung bei Boccale abzuholen. Wir sind nur auf den bekannten Websites aktiv und senden Ihre Bestellung nur per Post an Ihre Hausanschrift.

Wenn Sie nach dem Auschecken eine falsche Adresse eingegeben oder einen Tippfehler gemacht haben, ist dies sehr ärgerlich. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte umgehend nach Ihrer Bestellung, damit wir die Bestellung für Sie anpassen können, falls dies noch möglich ist.

Wenn die Bestellung bereits an die „falsch“ eingegebene Adresse gesendet und abgelehnt wurde, wird Ihre Bestellung automatisch an uns zurückgeschickt. Für die Rücksendung Ihres Pakets berechnen wir dann 5,95 €Dies gilt auch für Bestellungen über 100,00 €

Wenn Sie es sich nach der Kaufabwicklung anders überlegt haben oder später eine andere Farbe gewünscht hätten, ist dies möglich, Ihre Bestellung zu ändern. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall innerhalb von 2 Stunden nach Ihrer Bestellung, damit wir die Bestellung für Sie anpassen können.

Wenn Sie später überlegen, Ihre Bestellung zu ändern, dann nehmen Sie natürlich auch Kontakt mit uns auf. In den meisten Fällen ist Ihre Bestellung jedoch bereits bearbeitet und kann zu diesem Zeitpunkt nicht mehr geändert werden.

Sobald Sie Ihre Bestellung mit einer unserer Zahlungsmethoden bezahlt haben, erhalten Sie eine Seite mit dem Titel „Vielen Dank. Ihre Bestellung wurde erhalten“ und eine Bestätigung per E-Mail.

Wenn Sie die Zahlung während des Bezahlvorgangs anhalten oder stornieren, werden Sie auf eine Seite weitergeleitet und haben die Möglichkeit, über eine andere Zahlungsmethode zu bezahlen. Sie erhalten außerdem eine Meldung auf dem Bildschirm „Ihre Zahlung war nicht erfolgreich. Bitte schließen Sie Ihre Bestellung erneut mit einer anderen Zahlungsmethode ab„.

In beiden Fällen können Sie Controlieren, indem Sie sich anmelden und den Mauszeiger über das Kontosymbol -> Bestellungen bewegen

Unter Status können Sie sehen, ob Sie bezahlt haben oder nicht:
– Ausstehend = Zahlung erhalten
– Warten auf Zahlung = keine Zahlung erhalten
– Fertig = Bestellung wurde bearbeitet und versendet

Wenn Sie eine Bestellung dennoch bezahlen und abschließen möchten, klicken Sie auf „Bezahlen“. Andernfalls wird die Bestellung nach einigen Stunden automatisch storniert.

Sobald die Zahlung Ihrer Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail. Im Dashboard wird der Status Ihrer Bestellung dann als Ausstehend aufgeführt.

Wir arbeiten nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip und alle Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Wenn Ihre Bestellung an der Reihe ist, wird sie zusammengestellt und verpackt und etikettiert. Sobald dies erledigt ist, ändert sich der Status Ihrer Bestellung in Abgeschlossen und Sie erhalten automatisch eine Bestätigung per E-Mail.

Sobald unser Spediteur die Pakete abholt, wird das Etikett auf Ihrem Paket abschließend gescannt, und Sie erhalten automatisch eine E-Mail von unserem Spediteur mit dem Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können. Normalerweise erhalten Sie diesen Track & Trace-Code später am Abend.

Alle Produkte auf der Website sind auf Lager und sofort verfügbar. Kurz gesagt, Sie können bei Boccale nichts bestellen, was zu diesem Zeitpunkt nicht vorrätig ist. Wir arbeiten nicht mit einem Rückstandsystem und wenn etwas nicht vorrätig ist, ist dies direkt mit dem Produkt verbunden und Sie können es nicht bestellen.

Es kann manchmal vorkommen, dass ein Produkt nicht auf Lager ist. Dies kann verschiedene Ursachen haben:

  • Ein Produkt ist vorübergehend nicht vorrätig.
  • Ein Produkt ist nicht auf Lager und wird auch nicht mehr geliefert.
  • Dieses Produkt verschwindet, wenn alle Vorräte verkauft wurden.
  • Nur eine Variante (zum Beispiel Farbe) eines Produkts ist nicht vorrätig.

Wenn Sie Informationen zu einem Produkt wünschen, das derzeit nicht vorrätig ist, wenden Sie sich an den Kundenservice.

Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Sie sicher und zuverlässig bei Boccale einkaufen können. Wie können Sie sicher sein?

Sichere Verbindung
Unsere Webadresse beginnt mit https: // und nicht mit http: //. Das „s“ steht für „sicher“, was sicher bedeutet. Sie sehen auch ein Schloss in der Adressleiste. Wenn Sie auf unserer Website einkaufen, enthält die URL mindestens https: // und Boccale.de. In vielen Webshops wird dieses Schloss nur an der Kasse (oder gar nicht) angezeigt. Bei uns ist jedoch jede Seite, die Sie besuchen, mit einer sicheren Verbindung verbunden.

Wie schützt Boccale meine persönlichen Daten?
Wir behandeln Ihre persönlichen Daten mit Sorgfalt. Alle Seiten, einschließlich der Seiten, auf denen Sie Ihre Daten eingeben oder anzeigen, sind gut geschützt. Sie sehen dies am Schloss in der Adressleiste und an der URL, die mit https: // beginnt.

Wir prüfen ständig unseren Schutz, um sicherzustellen, dass Sie jetzt und in Zukunft immer die bestmögliche Sicherheit genießen. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Dann lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

  • Alle auf Boccale mit Produkten angegebenen Preise enthalten Mehrwertsteuer und Steuern.
  • Alle auf Boccale mit Produkten angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten, wenn der Gesamtbetrag der Bestellung weniger als € 100, – beträgt.
  • Die Abbildungen der Produkte auf der Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt und können in einigen Fällen (geringfügig) vom tatsächlichen Produkt abweichen.

Sie erhalten Ihre Rechnung (digital per PDF), sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Bestellung und eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Die Rechnung ist dieser letzten E-Mail beigefügt und wird auch in der E-Mail angegeben.

Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Rechnung anschließend von „Mein Konto“ herunterzuladen. Dazu müssen Sie sich nur einloggen und auf „Bestellungen“ klicken.